Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Na ja die Woche Später ist nun auch nicht sooo schlimm ..
-
Tja, wie ich gerade lese haben die den Release von 31.August auf den 7 September gesetzt
-
Ok, dann lass ich meine UK vorbestellung Da ist sicher auch ein Deutscher Untertitel oder so ! Weil zum Glück kann man ja mit UK Version trotz dessen mit anderen Regionen Multiplayer Zocken. Nur wie ist das beim Online Shop, kann man UK Inhalte mit dem Normalen XBox Live herunterladen?
-
Hallo zusammen, hab mir das Spiel Vorbestellt: amazon.de/pcube-Persona-4-Aren…TF8&qid=1343940685&sr=8-3 Nur nun meine Frage, gibt es das Spiel nur im UK Import oder kommt es auch für Germany raus? Bin bissel verwirrt, klärt mich mal auf
-
Hallo zusammen, heute Abend hab ich endlich mal ruhe und meine Freundin ist weg Daher lade ich jeden ein in die XBox Session zu kommen, und mir zu Helfen SFxT zu erlernen. Damit ich auch endlich mal was reisen kann im Ranking Gerne dürfen auch Frauen dran teilnehmen Meine XBox Live ID: FatalStrike XL Bitte nur dran teilnehmen wenn ihr mir auch wirklich Helfen wollt, so ein paar Grundkenntnise hab ich ja. Also von daher müsste man nicht bei Null anfangen. Einen ArcardStick habe ich auch, ich hoff…
-
Zusätzliche Charakter
BeitragHallo, ich hab mir die 3 Zusätzlichen Chars gekauft im XBox Live Store. Die sind runtergeladen und Installiert. Aber ich kann die Chars nicht auswählen. Gibt's dafür einen besonderen Trick ?! Edit (P): Verschoben
-
Hab nun KOF 13 heute erst bekommen, und auch ein wenig gespielt. Macht Laune, nur dieser Freddy ist wohl leider nicht dabei Und der End Boss, der ist mal schon bissel schwer auf Normal. Hab erst einmal gegen ihn Gespielt aber nicht gleich gepackt! Ja das mit dem Offline Event wird sicher eine Feine Sache in Augsburg, freu mich schon drauf Btw, Hi Too
-
Hallo zusammen, ich bin nun auch neu in der Szene, wobei ich schon Jahre lange BeatEm Ups Spiele Aber Online bin ich ein New Commer. TKoF XIII, sollte Heute per Post geliefert werden. Freu mich schon auf das Game, auf jeden fall will ich was heißes aufziehen für The King of Fighters XIII Liga für Deutschland und SFxT. Wer lust und laune hat kann ja an meiner neuen Liga Teilnehmen. Ihr könnt ja mal auf die Liga Seite schauen wenn ihr magt unter www.myXL.eu Ich bin übrigens XBox 360 Gamer